Nicolas Zech

Ein Arzt aus Berufung . . .

 

 

… aus Sicht einer dritten Person:

„Nicolas Zech gehört zu den führenden Ärzten im Bereich des Gesamtfaches Frauenheilkunde, Gynäkologie und Geburtshilfe. Sein Spezialgebiet gehört der Ernährungs- und Reproduktionsmedizin sowie der Genetik. Seine weltweite Reputation verdankt er ua. heute seiner Gabe, binnen Minuten glasklare, richtige Blickdiagnosen zu treffen.

Schon fast drei Jahrzehnte widmet er sich der Medizin und der damit verbundenen Wissenschaften zum Wohle seiner Patienten und Kunden. 

Nach der im Jahr 2016 kompletten Trennung von seiner Herkunftsfamilie in Bregenz arbeitet Nicolas Zech heute in seiner Ordination als Gynäkologe und Reproduktionsmediziner und widmet sich wissenschaftlich ausgeprägt der Genetik und der damit zusammenhängenden Ernährungsmedizin.

Heute kommen Menschen aus aller Welt nach Österreich, um sich von Nicolas Zech behandeln zu lassen.

Nicolas Zech lebt im oberösterreichischen Salzkammergut und ist stolzer Vater von zwei Töchtern.“

Mehr über Univ.-Doz. Dr. med. Nicolas Zech PhD. hier!