Viele Wege führen nach Rom und weit darüber hinaus

Alles hängt zusammen und gehört als Alternative zu allen anderen Massnahmen gründlich erforscht und weiter entwickelt. Mit den höchsten Standards und mit der dazu benötigten Sorgfalt, Gründlichkeit und Zeit, die es eben benötigt.

Ich möchte hier in dieser Kurzmitteilung die Wissenschaft für sich sprechen lassen.  HIER der Link zu einer tollen wissenschaftlichen Abhandlung, die ich gerne zur Diskussion stelle.

Spannend, in was für einem rasanten Tempo sich die Thematik rund um die Senolytica entwickelt. Aktuell schon über 1000 Publikationen!

Es gibt nichts alternativloses in diesem Leben. Es gibt sogar Dinge, die sich in viele Sparten diversifiziert positiv entwickeln können. Dann, wenn man es zulässt mit Vernunft, Mass und Ziel.

Ich wünsche einen guten Start ins 2021.

Please follow and like us: