Neueröffnung – Ordination ZENTRUM für Fortpflanzung & Langlebigkeit in Laakirchen

Mehr als drei Jahre bemühte ich mich intensiv um diesen Neustart. Schlussendlich gelang mir erfolgreich der Kampf gegen das gegebene Establishment und kann so nun zielbewusst meine neuen medizinischen Wege in Fortpflanzung & Langlebigkeit, besonders aber auch in der Kinderwunschbehandlung, angehen.

In meiner neuen Ordination in Laakirchen und meiner Expositur in Wien erleben Sie einen völlig neuen Ansatz meiner ärztlichen Tätigkeit und spüren dieses drastische Umdenken, vor allem in der gängigen Kinderwunschbehandlung, wenn die Ziele lauten sollen:

  • Gesunde Menschen
  • Glückliche Eltern
  • Gesunde Mutter
  • Gesunder Vater
  • Gesunde Strukturen und Lebensräume, in dem das Kind gesund gedeihen darf

Mit meiner Ordinations-Eröffnung ab November 2019 setze ich weltweit neue Maßstäbe in der medizinischen Behandlung von Kinderlosigkeit. Der Kinderwunsch wird spürbar leichter erfüllbar!

Dr. Nicolas Zech Ordination Fortpflanzung Langlebigkeit
Ordination Dr. Nicolas Zech in Laakirchen, Fortpflanzung & Langlebigkeit

Dieses einzigartige Konzept wird nicht nur von Patienten und Kunden begeistert aufgenommen, sondern findet auch Nachahmer bei Ärzte-Kollegen und Wissenschaftler! Darüber freue ich mich!

In meiner neuen Ordination finden nicht nur Kinderwunsch-Paare die Erfüllung ihrer Ziele, sondern alle Menschen, denen die Fortpflanzung, Langlebigkeit und das Altwerden viel bedeutet. Mit der von mir entwickelten Methode des ZEM.WAY spreche ich jeden Menschen an, der gesund, fit und ‚jung‘ richtig alt werden will!

Ich freue mich auf ihren Besuch in meiner Ordination, sowie über ihre „Like’s“ und positiven Berichterstattungen über meine Projekte. Mehr dazu finden Sie auf www.nicolaszech.com sowie unter www.zemway.com.

Ihr

Dr. Nicolas Zech

Kinderwunschspezialist Dr. Nicolas Zech
Please follow and like us: